• bild01

    acheter nifedipine 10

    acheter nifedipine 20mg link nifedipine grossesse

    lexapro side effects after 1 week

    lexapro side effects starting

    buy naltrexone online

    how to buy naltrexone go where can i buy naltrexone

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona fontanerosenmalaga.es

    buy abortion pill online

    buy abortion pill online pizza-and-go.es

    buy cheap abortion pill

    abortion pill go

    zantac

    zantac website

    prilosec

    prilosec click here

    antabuse

    antabuse 03malarhojdensskola.se

    prometrium

    prometrium online

    pyridostigmine

    pyridostigmine rassetti.ca

    abortion clinics beverly hills ca

    abortion clinics beverly hills ca redirect

    quiz am i pregnant

    am i pregnant quiz

    abortion pill usa legal

    abortion pill online usa
  • bild01

    how to buy naltrexone

    where can i buy naltrexone online

    buy sertraline canada

    sertraline without prescription

    symbicort generic canada

    symbicort inhaler dosage

    where to buy naltrexone

    where to buy low dose naltrexone jihying.com buy naltrexone without prescription

    lexapro and weed interaction

    lexapro and weed

    where can i buy naltrexone online

    naltrexone where to buy

    zoloft

    zoloft

    clarinex

    clarinex online

    cipro

    cipro read here

    antabuse

    antabuse link

    rythmol

    rythmol open

    azor

    azor eugenevugts.nl

    abortion pill name

    abortion pill

    amitriptyline 10mg side effects

    amitriptyline 10mg side effects

    buy naltrexone 3mg

    naltrexone buy online canada volkanatasever.com
  • bild01

    symbicort generic inhaler price

    symbicort generic availability online symbicort generic name

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona dearteaga.es

    zestril

    zestril open

    melatonin

    melatonin esasolutions.sk

    abilify

    abilify vr-consulting.dk

    norvasc

    norvasc read

    timoptic

    timoptic click here

    effexor

    effexor rockandroald.net

    xenical

    xenical open

    abortion pill usa legal

    order abortion pill online usa
1 2 3

Aktuelles
Vangold Mining: Restart einer historischen Silbermine in Mexiko geplant
Datum: 19.06.2020
Bulk Sampling zusammen mit Endeavour Silver soeben abgeschlossen
Highlights:
• Arbeitet am Restart der Pinguico Silbermine in Mexiko
• War eine der hochgradigsten Minen der ganzen Region
• Von den frühen 1890ern bis 1913 in Betrieb – Jahresbericht aus dem Jahr 1909 liegt vor
• Hochgradige Bodenproben mit bis zu 23 g/t Gold und 3.858 g/t (3,8kg) Silber
• Oberflächennahes Material auf Halde: 175.000t mit 1,25 bis 1,35 g/t Gold-eq:
• 1.000t Erzgestein wurden an die 5km entfernte "Bolanitos" Mill von Endeavour Silver geliefert um u.a. die recovery grades zu testen
• Fresnillo und Great Panther im Umkreis von 10km

www.stockreport.de

Aktie: VANGOLD MINING
ISIN: CA92202K2074
WKN: A2PFRJ
Symbol Kanada: VGLD (TSX-Venture Kanada)

Bevor wir auf die aktuellen Nachrichten des Unternehmens eingehen, noch kurz der Hintergrund zur Firma.

El Pinguico nennt sich das Flagschiffprojekt von VANGOLD MINING (TSX-V: VGLD / WKN: A2PFRJ), welches sich 7km südlich der Stadt Guanajuato inmitten von Mexiko befindet. Von den frühen 1890ern bis zum Jahr 1913 war diese Mine mit 400tpd (Tonnen pro Tag) eine der hochgradigsten Gold- und Silberproduzenten der Region, ehe die mexikansiche Revolution das Projekt zum Stillstand brachte.

+ + Sie wollen Tipps wie Vangold bevor diese um 100% oder 200% steigen? Einfach HIER IHRE EMAILADRESSE eintragen, und Sie erhalten GARANTIERT alle neuen GEWINNERAKTIEN als Erstes.+ +

www.stockreport.de
Historische Aufnahmen – Quelle: Vangold Mining

Produziert wurde durch den Abbau von zwei Erzvenen, namentlich "El Carmen" und "El Pinguico", die beide Ausläufer der eigentlichen Quelle "Veta Madre" sind, welche sich über eine Länge von 25km über die Region erstreckt und bislang für eine Produktion von insgesamt 1,2 Milliarden (!) Unzen Silber verantwortlich war.

Wer sich für den Jahresbericht des damaligen Betreibers der Mine "Pinguico Mines Company" aus dem Jahr 1909 interessiert, der kann diesen Bericht HIER (Link).gratis einsehen:

www.stockreport.de


Das Management geht davon aus, dass die Haupt-Erzvene unterhalb der bekannten El Pinguico und El Carmen Venen in einer Tiefe zwischen 400 bis 600m verläuft. Bis 250m an die Projektgrenze zu Vangolds Liegenschaft wurde hier bereits abgebaut. Bislang fanden auf Vangold’s Gebiet nur minimale Bohrungen statt um die "Mother Vein" weiter zu erkunden.

www.stockreport.de
Blick auf die Las Torres Mine von Fresnillo aus Sicht von Vangold’s Grundstück – Quelle: Vangold Mining

Das Hauptprojekt liegt nur unweit von Fresnillo (2km), Endeavour Silver (5km) und Great Panther (10km) entfernt. Endeavour hat mit El Cubo und Bolanitos gleich zwei Minen und Verarbeitungsanlagen in der Region, Fresnillo und Great Panther jeweils eine.

www.stockreport.de
Die Nachbarn von Vangold – Quelle: Vangold Mining

Zusammenarbeit mit Endeavour Silver
Am 02. Juni gab man eine interessante Zusammenarbeit mit Endeavour Silver bekannt. Im ersten Schritt sollen 1.039t Erz aus früherer Produktion, also goldhaltiger Abraum zur Verarbeitung an die 28km entfernte Bolanitos Mill geliefert werden, um ein Gold-/Silberkonzentrat herzustellen, welches Rückschlüsse auf die Gewinnungsraten (recovery rates) des Gesteins von Vangold Mining gibt.

Im folgenden Videobeitrag spricht James Anderson, CEO von Vangold Mining über das 1.000t Bulk Sampling welches zusammen mit Endeavour Silver (TSX: EDR) stattfand.



Nur eine Woche später am 09. Juni, konnte man dann die Ergebnisse (Link) vorlegen.
Hauptziel bei solch einem Testlauf ist es genaue Aufschlüsse über die Metallurgie und auch die Gewinnungsraten zu bekommen. Die gewonnenen Daten werden dann dafür genutzt um weiter planen zu können. Ist die Verarbeitung im größeren Still rentabel? Lassen Sich die Daten auf den "underground stockpile" (Abraum im inneren der alten Mine) übertragen?

Illustration Stockpile Vangold Mining
www.stockreport.de
Quelle: Vangold Mining

Die Grafik zeigt uns den "surface stockpile“, - also den oberflächennahen erzhaltigen Abraum aus der früheren Produktion. Dieses Gestein wurde nun bei Endeavour Silver verarbeitet. Insgesamt geht man hier von einem Vorkommen von 175.000 bis 185.000 Tonnen zu 1,25 bis 1,35 g/t Gold-eq (Äquivalent) aus.

Beim "underground stockpile", welcher sich im inneren des Stollens befindet, geht man von einer Gesteinsmenge von rund 148.000t zu 3,57 g/t Gold-eq aus. Aufgrund der höheren Goldgehalte ergäbe sich bei der Verarbeitung dieses Materials auch ein höherer Erlös. Allerdings ist die Frage noch nicht geklärt wie und vor allem zu welchen Kosten dieses Material aus dem Stollen transportiert werden könnte.

www.stockreport.de
Quelle: Vangold Mining

Nun zu den Ergebnissen des 1.000t Bulk Samplings zusammen mit Endeavour Silver

Die durchschnittlichen Recoveries lagen bei 75,2% für Gold (high 77,7%) und bei 60,4% für Silber (high 67,2%), und damit im Rahmen der Erwartungen. Dies alles bei einem ersten Testlauf ohne angepasste Verarbeitungsanlage. Am Ende des Prozesses hatte man 18 Unzen Gold und 913 Unzen Silber gewonnen. Das entspricht zusammen rund 27,5 Unzen Gold-Äquivalent. Berücksichtigt man eine Gold-/Silber Ratio von 96:1 und die oben genannten Gewinnungsraten so ergibt sich ein durchschnittlicher Gehalt von 1,24 g/t Gold-eq. was sich fast exakt mit der historischen Ressource von 1,25 bis 1,35 g/t Gold deckt.

Die nächsten Schritte
Als nächsten Plan hat Vangold den Zugang zum underground stockpile auf der Agenda. Da die Goldgehalte lt. den historischen Daten hier fast 3 mal so hoch sind wie beim oberflächennahen Abraum, möchte man auf Nummer sicher gehen und dieses Gestein ebenfalls auf Kontinuität testen.
Nachdem man sich Zugang verschafft hat, wird auch großes Interesse daran liegen sich den "Colmillo Stope" näher anzusehen. Dieser Teil der Mine war mit Abstand der hochgradigste bis zur Schließung aufgrund er mexikanischen Revolution im Jahr 1913. Auf Seite 5 der aktuellen Unternehmenspräsentation finden Sich Daten von historischen Bodenproben mit u.a. wahnsinnig hohen 23 g/t Gold und 3.858 g/t (3,8kg) Silber.

Insgesamt 8 Proben mit mehr als 10 g/t Gold und 5 mit mehr als 1.000 g/t Silber sind für heutige Verhältnisse absolut Weltklasse.

www.stockreport.de
Quelle: Vangold Mining

Frisches Kapital in der Kasse

Mit der Pressemeldung vom 12. Juni gab man bekannt, dass man durch die Ausübung von Warrants (Bezugsrechten) bislang frisches Kapital in Höhe von 1,164 Mio. CAD in die Kasse bekommen hat. Zusammen mit der vorherigen Cashposition dürfte diese insgesamt nun bei rund 1,4 Mio. CAD (kanadische Dollar) liegen. Weitere rund 14 Mio. Bezugsrechte sind ausstehend die nochmals 1,4 Mio. CAD in die Kasse spülen könnten. Die Nachricht dazu finden Sie hier (Link).

Beim aktuellen Aktienkurs von 0,13 CAD kommt Vangold Mining auf eine Market Cap von 8,8 Mio. CAD. Das 52-Wochentief lag bei 0,03 CAD, das Hoch bei 0,135 CAD.

- Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung handelt -

Weitere Informationen über Vangold Mining finden Sie auf der Website: www.vangoldmining.com

Mit besten Grüßen
Daniel Schaad
explorercheck.de


+ +Insgesamt habe ich 3 Aktien unter Beobachtung die jetzt für eine Aufnahme in das stockreport.de Musterdepot in Frage kommen, und ein Gewinnpotential von 300 bis 500% aufweisen. Um bei den kommenden GEWINNERAKTIEN von Beginn an dabei zu sein, sollten Sie nicht zu lange zögern, und sich für das Premium-Abo von stockreport.de entscheiden.+ +
Daher mein dringender Rat: Tragen Sie HIER IHRE EMAILADRESSE ein, und erhalten GARANTIERT alle neuen GEWINNERAKTIEN als Erstes.


www.stockreport.de


Sie sollten nicht zu lange zögern, denn sonst entgehen Ihnen Gewinne wie diese:

• + 166% mit TerraX Minerals in 4 Monaten
• + 1.022% mit Arizona Mining
• + 193% mit Wealth Minerals in 4 Monaten
• + 194% mit Almaden Minerals


Dies ist nur ein Teil der Gewinne die unsere Premium-Leser spielend leicht erzielen konnten.

Sie müssen diesen Gewinnen jedoch nicht hinterher trauern, denn Sie können in Zukunft auch solche Gewinne verbuchen!

SONDERAKTION: 3 MONATE GRATIS



HIER DIREKT ZUR ANMELDUNG >> https://www.stockreport.de/neuanmeldung.asp

DIREKT ZUM PREMIUMBEREICH

Das Abo verlängert sich NICHT automatisch - sondern nur wenn Sie das ausdrücklich wünschen.

Disclaimer/Interessenskonflikt: Der Herausgeber von explorercheck.de (Daniel Schaad) hält derzeit keine Aktien von Vangold Mining.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, und auch nicht um eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens. Daher kann ein Interessenskonflikt vorliegen. Dieser Text stellt dennoch die objektive Meinung des Autors dar. Die Quellen die dem obigen Text zugrunde liegen stammen direkt vom Unternehmen, aus Pressemeldungen, von eigener Recherche und aus der Unternehmenspräsentation.

Der Herausgeber Daniel Schaad begrüßt die journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts– und Finanzmarktberichterstattung und achtet im Rahmen der Aufsichtspflicht darauf, dass diese in allen Publikationen von den Autoren und Redakteuren beachtet werden.

Gerne dürfen Sie unsere Artikel mit Quellenangabe teilen und weitergeben.