• bild01

    acheter nifedipine 10

    acheter nifedipine 20mg link nifedipine grossesse

    lexapro side effects after 1 week

    lexapro side effects starting

    buy naltrexone online

    how to buy naltrexone go where can i buy naltrexone

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona fontanerosenmalaga.es

    buy abortion pill online

    buy abortion pill online pizza-and-go.es

    buy cheap abortion pill

    abortion pill go

    zantac

    zantac website

    prilosec

    prilosec click here

    antabuse

    antabuse 03malarhojdensskola.se

    prometrium

    prometrium online

    pyridostigmine

    pyridostigmine rassetti.ca

    abortion clinics beverly hills ca

    abortion clinics beverly hills ca redirect

    quiz am i pregnant

    am i pregnant quiz

    abortion pill usa legal

    abortion pill online usa
  • bild01

    how to buy naltrexone

    where can i buy naltrexone online

    buy sertraline canada

    sertraline without prescription

    symbicort generic canada

    symbicort inhaler dosage

    where to buy naltrexone

    where to buy low dose naltrexone jihying.com buy naltrexone without prescription

    lexapro and weed interaction

    lexapro and weed

    where can i buy naltrexone online

    naltrexone where to buy

    zoloft

    zoloft

    clarinex

    clarinex online

    cipro

    cipro read here

    antabuse

    antabuse link

    rythmol

    rythmol open

    azor

    azor eugenevugts.nl

    abortion pill name

    abortion pill

    amitriptyline 10mg side effects

    amitriptyline 10mg side effects

    buy naltrexone 3mg

    naltrexone buy online canada volkanatasever.com
  • bild01

    symbicort generic inhaler price

    symbicort generic availability online symbicort generic name

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona dearteaga.es

    zestril

    zestril open

    melatonin

    melatonin esasolutions.sk

    abilify

    abilify vr-consulting.dk

    norvasc

    norvasc read

    timoptic

    timoptic click here

    effexor

    effexor rockandroald.net

    xenical

    xenical open

    abortion pill usa legal

    order abortion pill online usa
1 2 3

Aktuelles
Golden Arrow startet mit Bohrungen auf zwei neuen Projekten voll durch
Datum: 29.09.2021
Hohe Cashposition + Bohrungen auf zwei Projekten soeben gestartet
www.stockreport.de


Heute beschäftigen wir uns mit einer Goldaktie, um die es zuletzt eher ruhig war, obwohl man über eines der besten Allstar-Management-Teams im Rohstoffsektor verfügt und gleich in 3 Ländern in Südamerika aktiv ist. Die zahlreichen Projekte gibt es on top fast gratis, da der Cashanteil in der Firma bei momentan rund 17,5 Mio. CAD (kanad. Dollar) liegt, und der Börsenwert bei nur 20 Mio. CAD.

Riesige Cashposition + Bohrungen auf zwei Projekten soeben gestartet

www.stockreport.de

Aktie: Golden Arrow Resources
ISIN: CA38080W1023
WKN: A2DSQD
Symbol Kanada: GRG (TSX-Venture)
Börsenwert bei Kurs 0,18 CAD (kanadische Dollar) / 0,12 EUR: 20,36 Mio. CAD
Cash und Investments: Ca. 17,5 Mio. CAD – keine Schulden

HIGHLIGHTS

Bohrungen in Chile und Paraguay gestartet – Arbeiten auf zwei weiteren Projekten ebenfalls für dieses Jahr geplant

Cash + Investments von rund 17,5 Mio. CAD

Geführt von der Grosso Group: Pioniere in der Exploration in Argentinien

Entdecker des Weltklasse Gualcamayo Projekt (Yamana Gold), sowie des Navidad Silberprojekts – das derzeit größte nicht in Produktion befindliche Silbervorkommen von Pan American Silver und der Chinchillas Mine, die vor kurzem von SSR Mining in Produktion gebracht wurde.

Aktives Aktienrückkaufprogramm: Rund 10% aller Aktien werden von der Firma selbst zurück gekauft

Halten 675.580 Aktien an SSR Mining: Gegenwert 12,6 Mio. CAD

6 Explorationsprojekte (Gold, Silber, teilweise Kupfer) in Argentinien, Chile und Paraguay mit Fokus auf Gold

Bevor wir die drei Hauptprojekte näher ansehen, werfen wir erstmal einen Blick drauf wie Golden Arrow überhaupt zu dieser riesigen Cashposition von derzeit fast 18 Mio. CAD (kanad. Dollar) kam.

Das Chinchillas Projekt: Discovery, Produktion, Verkauf
www.stockreport.de

Quelle: Golden Arrow

Als das Chinchillas Projekt im Jahr 2012 von Golden Arrow entdeckt wurde, war schnell klar, dass es sich hier um ein werthaltiges Weltklasse Projekt handelt. Nach nur 6 Jahren war das Projekt zusammen mit dem Partner Silver Standard (heute SSR Mining) in Produktion und wurde dann schließlich im September 2019 verkauft. GRG (Golden Arrow) erhielt dafür 3 Mio. CAD in Cash + 1,245 Mio. Aktien von SSR Mining (TSX: SSRM).

Rund die Hälfte aller SSR-Aktien hat Golden Arrow inzwischen verkauft und hält momentan noch 675.580 Aktien an SSR Mining: Gegenwert 12,6 Mio. CAD
Mit der aktuell sehr komfortablen Cashposition von rund 17,5 Mio. CAD kann sich das Management von Golden Arrow nun wieder auf das konzentrieren was man am besten kann. Frühe Explorationsprojekte identifizieren, Ressourcen nachweisen und rentabel veräußern.
0,15 CAD je Aktie in Cash

Das skurrile an der Geschichte ist, dass die Aktie fast auf Cashwert notiert. D.h. die zahlreichen Projekte gibt es fast geschenkt.
Bei 116 Mio. ausstehenden Aktien ergibt sich eine Cashposition von 0,15 CAD je Aktie. Beim aktuellen Kurs von 0,175 CAD sind die Projekte natürlich ein Schnäppchen.
Für die erworbenen Projekte werden über die nächsten 7 Jahre maximal 6,2 Mio. CAD an Kosten für den vollständigen Erwerb fällig. Weitere 2,6 Mio. CAD wenn das Projekt in Paraguay in Produktion geht.

Schauen wir uns nun die drei Projekte von Golden Arrow – die es momentan fast geschenkt gibt – näher an.

DIE PROJEKTE
www.stockreport.de



FLECHA DE ORO Goldprojekt in Argentinien
Die Liegenschaft (rund 140 qkm) umfasst insgesamt drei Projekte. La Esperanza (9.968 Hektar), Puzzle (1.952 Hektar) und Maquinchao (2.000 Hektar). Alle drei bieten einfachen Zugang mittels befestigten Straßen und liegen unter eine Höhe von 1.000m was es ermöglicht ganzjährig Bohrungen starten zu können.
www.stockreport.de

Quelle: Golden Arrow

Zu den bisherigen Highlights in Bodenproben zählen:
24 g/t Gold über 2m
18 g/t Gld über 0,7m inkl. sichtbaren Gold
13,09 g/t Gold über 5m
4,16 g/t Gold über 2m

TIERRA DORADA Projekt, Paraquay+ + + Bohrungen im Gange + + +
Tierra Dorada besteht aus zwei separaten Grundstücken die rund 6 km voneinander entfernt sind. In Summe erstreckt sich diese Liegenschaft über rund 64.000 Hektar.
Hier gab man erst brandaktuell gestern am 28.09. bekannt, dass man ein 2.000m Bohrpgrogramm aufgelegt hat.

Das Programm besteht in erster Linie aus Anschlussbohrungen zur besseren Abgrenzung des hochgradigen Zielgebiets Alvaro sowie mehreren ersten Bohrlöchern zur erstmaligen Erprobung des Zielgebiets Itayuru, das sich ungefähr zehn Kilometer südwestlich von Alvaro befindet.

www.stockreport.de

Quelle: Golden Arrow

Im Zuge der ersten Bohrkampagne bei Alvaro wurde eine hochgradige Goldmineralisierung in Oberflächennähe durchteuft (siehe Pressemeldung vom 19. Januar 2021):

143,5 g/t Gold auf 0,5 m, innerhalb eines Abschnitts von 6 m mit im Schnitt 14,5 g/t Gold in 3-9 m Tiefe und
11,8 g/t Gold auf 3,16 m, innerhalb eines Abschnitts von 7,75 m mit im Schnitt 6,1 g/t Gold in 1,70-9,35 m Tiefe

„Wir freuen uns sehr, dass dieses zweite, vollständig finanzierte Bohrprogramm zeitgleich mit unseren Bohrungen im Kupferprojekt Rosales in Chile im Gange ist. Unsere Neuauswertung der geophysikalischen Daten hat ein komplexes strukturelles Milieu unterhalb der weitläufigen Deckschicht bei Alvaro abgegrenzt, sodass wir nun fortschrittlichere Bohruntersuchungen durchführen können. Nachdem unser Oberflächenprogramm bemerkenswerte Goldwerte im Bereich von mehr als ein Gramm pro Tonnen in Flusssedimenten geliefert hatte, haben wir Itayuru als zweites Bohrziel innerhalb unseres bezirksgroßen Projekts priorisiert“, erklärt Brian McEwen, VP Exploration and Development von Golden Arrow.

Das aktuelle Bohrprogramm wird voraussichtlich das gesamte vierte Quartal des Jahres andauern.

Bei historischen Bohrungen konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:
6,1 m mit 1,12 g/t Gold ab 12,2 m Tiefe
3,05 m mit 2,87 g/t Gold ab 19,8 m Tiefe
4,57 m mit 1,72 g/t Gold ab 9,2 m Tiefe;
3,05 m mit 1,35g/t Gold, ab 27,5 m Tiefe.

ROSALES KUPFERPROJEKT, Chile+ + + Bohrungen im Gange + + +

Das Projekt hat einige hochwertige Kupfertargets nahe der Oberfläche, und es besteht das Potential eines größeren Vorkommens in der Tiefe. Rund um die 1.450 Hektar große Liegenschaft sind nach Unternehmensangaben Infrastruktur wie Strom und Straßen vorhanden.
Hier hat man per News vom 23.09. den Start der Bohrungen über 3.000m bekannt gegeben.

„Wir verfügen über mehrere Ziele in Oberflächennähe und in der Tiefe, die Anzeichen für hochgradig mineralisierte, schichtgebundene Kupferlagerstätten bzw. Kupferlagerstätten vom Manto-Typ aufweisen. Wir freuen uns daher, dass die Bohrungen nun im Gange sind, um diese Interpretation zu testen“, erklärt Brian McEwen, VP Exploration and Development von Golden Arrow.

Die erste Bohrphase umfasst vier Bohrlöcher mit etwa 1.400 Meter Gesamtlänge, um die oberen und unteren Leiter zu erproben und die geophysikalische Interpretation zu bestätigen. Im Anschluss werden 1.600 Bohrmeter niedergebracht, um die Ausmaße der Anomalien und andere Ziele zu untersuchen. Das Programm wird voraussichtlich bis in das vierte Quartal dieses Jahres andauern.

www.stockreport.de

Quelle: Golden Arrow

Die Atacama Region in Chile brachte bereits viele bekannte und große Basismetall-Projekte und Minen hervor. Ganz bekannt ist beispielsweise das Cerro Casala oder Caspiche Projekt des ehemaligen stockreport.de Musterdepotwertes Exeter Resources die von Goldcorp übernommen wurden.

Die Highlights auf Rosales sind Kupfergehalte von bis zu 5,74% bei Bodenproben. Das Projekt liegt außerdem auf demselben geologischen Trend wie eine Untertage-Kupfermine, in deren Nähe Gehalte von 4,37% Kupfer gemeldet werden konnten.

Zusätzlich gibt es noch zwei Projekte die das Unternehmen gerne verkaufen oder optionieren möchte. Das Mogote Kupfer-Gold Projekt und das Potrerillos Gold-Silber Projekt 8 km östlich von Barrick’s Veladero Gold/Silbermine, beide in Argentinien.

www.stockreport.de

Quelle: Golden Arrow

HIGHLIGHTS

Bohrungen in Chile und Paraguay gestartet – Arbeiten auf zwei weiteren Projekten ebenfalls für dieses Jahr geplant

Cash + Investments von rund 17,5 Mio. CAD

Geführt von der Grosso Group: Pioniere in der Exploration in Argentinien

Entdecker des Weltklasse Gualcamayo Projekt (Yamana Gold), sowie des Navidad Silberprojekts – das derzeit größte nicht in Produktion befindliche Silbervorkommen von Pan American Silver und der Chinchillas Mine, die vor kurzem von SSR Mining in Produktion gebracht wurde.

Aktives Aktienrückkaufprogramm: Rund 10% aller Aktien werden von der Firma selbst zurück gekauft

Halten 675.580 Aktien an SSR Mining: Gegenwert 12,6 Mio. CAD

6 Explorationsprojekte (Gold, Silber, teilweise Kupfer) in Argentinien, Chile und Paraguay mit Fokus auf Gold

FAZIT:

Die sehr hohe Cashposition, und die umfangreichen Arbeiten auf diversen Projekten, sowie die laufenden Bohrungen auf gleich zwei Projekten könnten bei der Aktie von Golden Arrow bald dafür sorgen, dass diese aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Zwischen 0,17 und 0,18 CAD kann man hier einsteigen. Das entspricht 0,11 bis 0,125 EUR.

Wenn man sich am Chart ansieht, dann erkennt man deutlich wohin die Reise gehen kann.

www.stockreport.de


Weitere Informationen zu Golden Arrow Resources inkl. einer umfangreichen Firmenpräsentation erhalten Sie auf der Website des Unternehmens www.goldenarrowresources.com/

Mit besten Grüßen
Daniel Schaad
explorercheck.de


+ +Insgesamt habe ich 3 Aktien unter Beobachtung die jetzt für eine Aufnahme in das stockreport.de Musterdepot in Frage kommen, und ein Gewinnpotential von 300 bis 500% aufweisen. Um bei den kommenden GEWINNERAKTIEN von Beginn an dabei zu sein, sollten Sie nicht zu lange zögern, und sich für das Premium-Abo von stockreport.de entscheiden.+ +
Daher mein dringender Rat: Tragen Sie HIER IHRE EMAILADRESSE ein, und erhalten GARANTIERT alle neuen GEWINNERAKTIEN als Erstes.


www.stockreport.de


Sie sollten nicht zu lange zögern, denn sonst entgehen Ihnen Gewinne wie diese:

• + 166% mit TerraX Minerals in 4 Monaten
• + 1.022% mit Arizona Mining
• + 193% mit Wealth Minerals in 4 Monaten
• + 194% mit Almaden Minerals


Dies ist nur ein Teil der Gewinne die unsere Premium-Leser spielend leicht erzielen konnten.

Sie müssen diesen Gewinnen jedoch nicht hinterher trauern, denn Sie können in Zukunft auch solche Gewinne verbuchen!

SONDERAKTION: 3 MONATE GRATIS



HIER DIREKT ZUR ANMELDUNG >> www.stockreport.de/neuanmeldung.asp

DIREKT ZUM PREMIUMBEREICH

Das Abo verlängert sich NICHT automatisch - sondern nur wenn Sie das ausdrücklich wünschen.

Disclaimer/Interessenskonflikt: Der Herausgeber von explorercheck.de (Daniel Schaad) hält derzeit keine Aktien von Golden Arrow Resources.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, und auch nicht um eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens. Daher kann ein Interessenskonflikt vorliegen. Dieser Text stellt dennoch die objektive Meinung des Autors dar. Die Quellen die dem obigen Text zugrunde liegen stammen direkt vom Unternehmen, aus Pressemeldungen, von eigener Recherche und aus der Unternehmenspräsentation.

Der Herausgeber Daniel Schaad begrüßt die journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts– und Finanzmarktberichterstattung und achtet im Rahmen der Aufsichtspflicht darauf, dass diese in allen Publikationen von den Autoren und Redakteuren beachtet werden.

Bitte beachten Sie auch unser ausführliches Impressum inklusive Erklärung zum Datenschutz und Haftungsausschluss: www.explorercheck.de/impressum.asp

Gerne dürfen Sie unsere Artikel mit Quellenangabe teilen und weitergeben.