• bild01

    acheter nifedipine 10

    acheter nifedipine 20mg link nifedipine grossesse

    lexapro side effects after 1 week

    lexapro side effects starting

    buy naltrexone online

    how to buy naltrexone go where can i buy naltrexone

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona fontanerosenmalaga.es

    buy abortion pill online

    buy abortion pill online pizza-and-go.es

    buy cheap abortion pill

    abortion pill go

    zantac

    zantac website

    prilosec

    prilosec click here

    antabuse

    antabuse 03malarhojdensskola.se

    prometrium

    prometrium online

    pyridostigmine

    pyridostigmine rassetti.ca

    abortion clinics beverly hills ca

    abortion clinics beverly hills ca redirect

    quiz am i pregnant

    am i pregnant quiz

    abortion pill usa legal

    abortion pill online usa
  • bild01

    how to buy naltrexone

    where can i buy naltrexone online

    buy sertraline canada

    sertraline without prescription

    symbicort generic canada

    symbicort inhaler dosage

    where to buy naltrexone

    where to buy low dose naltrexone jihying.com buy naltrexone without prescription

    lexapro and weed interaction

    lexapro and weed

    where can i buy naltrexone online

    naltrexone where to buy

    zoloft

    zoloft

    clarinex

    clarinex online

    cipro

    cipro read here

    antabuse

    antabuse link

    rythmol

    rythmol open

    azor

    azor eugenevugts.nl

    abortion pill name

    abortion pill

    amitriptyline 10mg side effects

    amitriptyline 10mg side effects

    buy naltrexone 3mg

    naltrexone buy online canada volkanatasever.com
  • bild01

    symbicort generic inhaler price

    symbicort generic availability online symbicort generic name

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona dearteaga.es

    zestril

    zestril open

    melatonin

    melatonin esasolutions.sk

    abilify

    abilify vr-consulting.dk

    norvasc

    norvasc read

    timoptic

    timoptic click here

    effexor

    effexor rockandroald.net

    xenical

    xenical open

    abortion pill usa legal

    order abortion pill online usa
1 2 3

Aktuelles
Desert Gold: Ressource wird aktualisiert
Datum: 09.06.2020
Während der Nebensaison, der Regenzeit, von August bis Oktober, soll die Ressource gemäßg 43-101 für das SMSZ-Projekt aktualisiert werden.
Lt. Daten des World Gold Councils (WGC - Link) verzeichneten die mit physischen Gold besicherten ETFs alleine mit Monat Mai Netto-Zuflüsse von 154 Tonnen oder 8,5 Milliarden USD (+4,3%), und stehen nun mit 3.510 Tonnen auf einem neuen Allzeithoch. Auch das verwaltete Vermögen in diesen Gold-ETFs erreichte mit 195 Milliarden USD ein neues Hoch. Dies liegt auch daran, dass der Goldpreis sich zuletzt positiv entwickelte. Seit Jahresanfang liegen die Zuflüsse in Gold besicherte ETFs nun bei 33,7 Milliarden USD, und übersteigen damit das Hoch aus dem Jahr 2016 von 24 Milliarden USD.

Im Chart: Inventar in t der Gold-ETFs und Goldpreis
www.stockreport.de
Quellen: Bloomberg, Company Filings, ICE Benchmark Administration, World Gold Council

www.stockreport.de

Desert Gold Ventures (TSX-V: DAU / WKN: A14X09) hat vor kurzem 1,28 Mio. CAD (kanadische Dollar) an frischem Kapital (Link) eingesammelt und treibt nun in seinem Phase 2 Bohrprogramm die Exploration auf seinem SMSZ Projekt in West-Mali voran.

In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit kapitalerhoehungen.de (Link) berichtete Jared Scharf, CEO von Desert Gold unter anderem über die Qualitäten des Führungsteams seines Unternehemens:

“Als Explorationsunternehmen glaube ich, dass wir sowohl auf Unternehmensebene in Kanada als auch auf Länderebene in Mali über eines der besten Teams verfügen. Unser leitender technischer Direktor, Don Dudek, P.Geo, verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung in Westafrika, und seine letzten beiden Unternehmungen, Avion Gold und Savory Gold, waren große Erfolge und wurden beide in großen Börsentransaktionen von Endeavour Mining bzw. Semafo erworben.
Auf dem Land verfügt unser Geologenteam über jahrzehntelange Erfahrung bei der Arbeit in großen Bergwerken wie der Goldmine Yanfolila, die jetzt von Hummingbird betrieben wird, und dem Loulo-Gounkoto-Minenkomplex, der sich jetzt im Besitz von Barrick befindet.
Ich selbst arbeite nun seit über einem Jahrzehnt in Afrika und verfüge über 15 Jahre Betriebs- und Managementerfahrung.“


WAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE?
“Der nächste Schritt besteht sicherlich darin, noch viel mehr Bohrungen vorzunehmen. Derzeit läuft ein Bohrprogramm, das bis zum Ende der Trockenzeit andauern wird. Während der Nebensaison, der Regenzeit, von August bis Oktober, werden wir unsere Ressource 43-101 für das SMSZ-Projekt aktualisieren. Dies wird wahrscheinlich von großer Bedeutung sein, da es einen ersten Hinweis auf das Potenzial dieses Projekts geben wird.“


Abschließend äußerte sich der CEO noch zum Umfang des geplanten Bohrprogramms (was dann Phase 3 entsprechen wird):
“Auf der Grundlage der regionalen Goldreserven der Senegal-Mali-Scherungszone und der Größe unseres SMSZ-Projekts sowie der beträchtlichen Goldvorkommen, die sich bereits auf unserem Grundstück befinden, ist es vernünftig, ein Goldvorkommen von 5 Millionen Unzen anzupeilen. Dies wird eine beträchtliche Erschließung erfordern, und die nächste Arbeitssaison wird wahrscheinlich unsere bisher wichtigste sein, in der wir zwischen November 2020 und Juli 2021 zwischen 20.000 und 30.000 Meter an Bohrungen anpeilen werden.“


"SMSZ" steht dabei für Senegal-Mali Shear Zone, die sich über eine Fläche von rund 394 qkm erstreckt. Der aktuellen Unternehmenspräsentation (Link) ist zu entnehmen, dass das Management auf diesem Projekt mit einer Ressource von bis zu 6 Mio. Unzen Gold rechnet.


www.stockreport.de
Quelle: Desert Gold


Majors wie Barrick, B2 Gold und Iamgold in direkter Nachbarschaft

Stand jetzt geht man davon aus, dass man im dritten Quartal 2020 eine erste Ressourcenschätzung vorlegen kann. Die Nachbarschaft rund um die Liegenschaft von Desert Gold Ventures kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen. Zahlreiche Vorkommen befinden sich in Schlagdistanz. Darunter z.B: Loulo (Barrick Gold) mit 9,8 Mio. Unzen Gold, Fekola (B2 Gold) mit 7 Mio. Unzen Gold, Sadiola (Iamgold) mit 8,1 Mio. Unzen Gold oder Gounkoto (Barrick Gold) mit 4,4 Mio. Unzen Gold.

www.stockreport.de
Quelle: Desert Gold


Laut eigenen Angaben ist das SMSZ Projekt von Desert Gold Ventures das größte zusammenhängende Gebiet in der Region, das noch nicht in Produktion ist.
Zu den Highlights der im Februar veröffentlichten Bohrergebnisse (Link) zählten:

• 3,03 g/t Gold über 10m
• 3,50 g/t Gold über 8m (inkl. 10,28 g/t Gold über 2m)
• 2,04 g/t Gold über 30m

Die nächste Runde der Bohrungen (Phase 2) wurde mit der Pressemeldung vom 26. Mai bekannt gegeben und soll insgesamt 26 Bohrlöcher umfassen. Davon sollen insgesamt zehn Löcher in den Gebieten Gourbassi West bzw. East absolviert werden. Von Gourbassi West stammt eines der besten bisherigen Bohrergebnisse mit einem Abschnitt von 33 Metern mit 3,52 g/t Gold.

www.stockreport.de
Quelle: Desert Gold

Desert Gold kommt beim aktuellen Kurs von 0,195 CAD (kanadische Dollar) auf eine Market Cap (Börsenwert) von 21,88 Mio. CAD.

Je nachdem wie hoch die Ressource letztendlich auf dem SMSZ Projekt ausfallen wird, lässt sich dann vorsichtig ein fairer Wert errechnen. Üblicherweise werden Developer oder Explorer, die ein ökonomisches Goldvorkommen entdeckt haben, jedoch noch nicht in Produktion sind, mit 30 bis 100 USD je Unze Gold im Boden bewertet. Je nach Gebiet und vorhandener Infrastruktur werden mitunter auch höhere Übernahmepreise erzielt.
Geht man also ganz konservativ von einer Ressource von 1 Mio. Unzen Gold aus so errechnet sich eine faire Market Cap von 30 Mio. USD bzw. umgerechnet 41 Mio. CAD, was einem Aktienkurs von 0,37 CAD entspricht. Dies ist jedoch in der aktuellen Situation wirklich nur als Zahlenspielerei zu sehen.

Weitere Informationen über Desert Gold Ventures finden Sie auf der Website: www.desertgold.ca

Mit besten Grüßen
Daniel Schaad
explorercheck.de


+ +Insgesamt habe ich 3 Aktien unter Beobachtung die jetzt für eine Aufnahme in das stockreport.de Musterdepot in Frage kommen, und ein Gewinnpotential von 300 bis 500% aufweisen. Um bei den kommenden GEWINNERAKTIEN von Beginn an dabei zu sein, sollten Sie nicht zu lange zögern, und sich für das Premium-Abo von stockreport.de entscheiden.+ +
Daher mein dringender Rat: Tragen Sie HIER IHRE EMAILADRESSE ein, und erhalten GARANTIERT alle neuen GEWINNERAKTIEN als Erstes.


www.stockreport.de


Sie sollten nicht zu lange zögern, denn sonst entgehen Ihnen Gewinne wie diese:

• + 166% mit TerraX Minerals in 4 Monaten
• + 1.022% mit Arizona Mining
• + 193% mit Wealth Minerals in 4 Monaten
• + 194% mit Almaden Minerals


Dies ist nur ein Teil der Gewinne die unsere Premium-Leser spielend leicht erzielen konnten.

Sie müssen diesen Gewinnen jedoch nicht hinterher trauern, denn Sie können in Zukunft auch solche Gewinne verbuchen!

SONDERAKTION: 3 MONATE GRATIS



HIER DIREKT ZUR ANMELDUNG >> https://www.stockreport.de/neuanmeldung.asp

DIREKT ZUM PREMIUMBEREICH

Das Abo verlängert sich NICHT automatisch - sondern nur wenn Sie das ausdrücklich wünschen.

Disclaimer/Interessenskonflikt: Der Herausgeber von explorercheck.de (Daniel Schaad) hält derzeit keine Aktien von Desert Gold Ventures.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, und auch nicht um eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens. Daher kann ein Interessenskonflikt vorliegen. Dieser Text stellt dennoch die objektive Meinung des Autors dar. Die Quellen die dem obigen Text zugrunde liegen stammen direkt vom Unternehmen, aus Pressemeldungen, von eigener Recherche und aus der Unternehmenspräsentation.

Der Herausgeber Daniel Schaad begrüßt die journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts– und Finanzmarktberichterstattung und achtet im Rahmen der Aufsichtspflicht darauf, dass diese in allen Publikationen von den Autoren und Redakteuren beachtet werden.

Gerne dürfen Sie unsere Artikel mit Quellenangabe teilen und weitergeben.