• bild01

    acheter nifedipine 10

    acheter nifedipine 20mg link nifedipine grossesse

    lexapro side effects after 1 week

    lexapro side effects starting

    buy naltrexone online

    how to buy naltrexone go where can i buy naltrexone

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona fontanerosenmalaga.es

    buy abortion pill online

    buy abortion pill online pizza-and-go.es

    buy cheap abortion pill

    abortion pill go

    zantac

    zantac website

    prilosec

    prilosec click here

    antabuse

    antabuse 03malarhojdensskola.se

    prometrium

    prometrium online

    pyridostigmine

    pyridostigmine rassetti.ca

    abortion clinics beverly hills ca

    abortion clinics beverly hills ca redirect

    quiz am i pregnant

    am i pregnant quiz

    abortion pill usa legal

    abortion pill online usa
  • bild01

    how to buy naltrexone

    where can i buy naltrexone online

    buy sertraline canada

    sertraline without prescription

    symbicort generic canada

    symbicort inhaler dosage

    where to buy naltrexone

    where to buy low dose naltrexone jihying.com buy naltrexone without prescription

    lexapro and weed interaction

    lexapro and weed

    where can i buy naltrexone online

    naltrexone where to buy

    zoloft

    zoloft

    clarinex

    clarinex online

    cipro

    cipro read here

    antabuse

    antabuse link

    rythmol

    rythmol open

    azor

    azor eugenevugts.nl

    abortion pill name

    abortion pill

    amitriptyline 10mg side effects

    amitriptyline 10mg side effects

    buy naltrexone 3mg

    naltrexone buy online canada volkanatasever.com
  • bild01

    symbicort generic inhaler price

    symbicort generic availability online symbicort generic name

    buy abortion pill barcelona

    buy abortion pill barcelona dearteaga.es

    zestril

    zestril open

    melatonin

    melatonin esasolutions.sk

    abilify

    abilify vr-consulting.dk

    norvasc

    norvasc read

    timoptic

    timoptic click here

    effexor

    effexor rockandroald.net

    xenical

    xenical open

    abortion pill usa legal

    order abortion pill online usa
1 2 3

Aktuelles
Carlyle meldet Partnerschaft mit Hunter Dickinson!
Datum: 10.08.2020
Top News wird weitere Investoren anziehen.
Bei Carlyle Commodities (CSE: CCC / WKN: A2PZ9K / US: DLRYF) unserer Neuvorstellung vom 05. August (Link) gab es heute eine interessante NEWS (Link).

Wir bleiben nun natürlich investiert und verkaufen nur bei einer extremen Übertreibung nach oben, um dann evtl. wieder günstiger einzusteigen. Geht es in Richtung 0,55 CAD / 0,35 EUR / 0,41 USD würde ich erst von einer Übertreibung sprechen.

Es herrscht nun auch etwas mehr Volumen in Deutschland, die Aktie ist also nicht mehr ganz so unbekannt, wie direkt bei unserem Kauf. Und mit der heutigen Meldung könnte sich das noch verstärken.

Carlyle geht strategische Partnerschaft mit Hunter Dickinson Group ein und meldet zwei Abkommen hinsichtlich Weiterentwicklung von Gold- und Cu-Mo-Au-Bulk-Tonnage-Projekten in British Columbia

Wer in Rohstoffaktien investiert, der hat mit Sicherheit schon mal was von Hunter Dickinson gehört.


www.stockreport.de

Diese Gruppe ist verantwortlich für die Entdeckung unter anderem von Pebble (Northern Dynasty Minerals) und Mount Milligan – ein riesiges Gold-Kupfer Vorkommen, dass mittlerweile von Centerra Gold betrieben wird (Market Cap: 5,3 Milliarden CAD!)

Hunter Dickinson hat im Jahr 2007 auch Detour Gold erfolgreich an die Börse gebracht, die wir dann Ende 2008 beim Kurs von 4 CAD ins stockreport.de-Musterdepot gekauft haben. Aktueller Kurs 23 CAD und Market Cap 4 Milliarden CAD.

Es ist also beachtlich, dass sich die Hunter Dickinson Gruppe ausgerechnet einen solch kleinen Explorer wie Carlyle (Market Cap 8 Mio. CAD) aussucht, um zwei ihrer Projekte voranzutreiben. Man hat nun also einen äußerst starken und erfahrenen Partner an der Seite, und die Meldung könnte weitere Investorenkreise auf Carlyle aufmerksam machen.

Konkret geht es um das Jake (Gold) und das Mack (Kupfer und Molybdän) Projekt, beide in British Columbia, Kanada.
Die strategische Partnerschaft oder Joint Venture sieht vor, dass Carlyle und Hunter Dickinson jeweils zu 50% an beiden Projekten beteiligt sind.
Die Explorationsarbeiten werden dabei von einer Dickinson-Tochtergesellschaft Amarc Resources Ltd. durchgeführt, die über umfassende Explorationserfahrung in British Columbia verfügt.

Zitat Morgan Good, CEO von Carlyle Commodities: "Wir freuen uns über diese strategische Partnerschaft mit Robert Dickinson und der Hunter Dickinson Group. HDI ist seit über 30 Jahren ein erstklassiges Unternehmen mit zahlreichen großen Entdeckungen und bedeutsamen Bergbauerfolgen. Die Projekte Mack und Jake weisen beträchtliches Entdeckungspotenzial auf und bieten Carlyle weiteres Goldpotenzial und nun auch eine gewisse Exposition im Kupfer- und Molybdänbereich. Wir erwarten unsere Bohrgenehmigungen für Mack Ende dieses Monats, die das Unternehmen für erste Bohrprogramme sowohl in Kanada als auch bei seinem hochgradigen Gold-Silber-Projekt Cecilia in Mexiko positionieren werden.“

Also können wir uns im September wie bereits bekannt auf den Start der Bohrungen beim Cecilia Goldprojekt in Mexiko freuen, und auch auf die Erteilung der Bohrgenehmigung und anschließende Arbeiten auf dem Mack Projekt in British Columbia, Kanada.

Zitat Robert Dickinson, President von UMS und Chairman von HDI, sagte: "Wir freuen uns darauf, die Lagerstättenziele Jake und Mack zu erproben, die gut ausgerichtet und von beträchtlicher Größe sind. Wir sind davon überzeugt, dass die von unserem Partner Carlyle durchgeführten Programme mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutsame neue Entdeckungen liefern werden, die zur Schaffung eines beträchtlichen neuen Wertes führen werden.“

Weiter heißt es in der Pressemeldung:
Die geplanten Bohrprogramme werden die bedeutsamen, bohrbereiten Lagerstättenziele erproben, die sowohl bei Mack als auch bei Jake durch kombinierte historische und moderne geochemische, geologische und geophysikalische Untersuchungen definiert wurden. Die Bohrgenehmigungen wurden beantragt. Es ist davon auszugehen, dass die Bohrgenehmigung für Mack im August erteilt werden wird, was die Mobilisierung eines geplanten 14-tägigen Diamantbohrprogramms ermöglicht. Für diesen August bis September sind auch Oberflächenuntersuchungen bei Jake geplant, doch es ist davon auszugehen, dass die Bohrgenehmigungen für Jake aufgrund der COVID-19-Pandemie erst nächstes Jahr erteilt werden könnten.

Hier noch die Links zur Originalmeldung auf English: www.newsfilecorp.com/release/61364

Und hier in deutscher Übersetzung: www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/9f26984a-5691-4512-bddb-857a3ea7f59b

Mit besten Grüßen
Daniel Schaad
explorercheck.de


+ +Insgesamt habe ich 3 Aktien unter Beobachtung die jetzt für eine Aufnahme in das stockreport.de Musterdepot in Frage kommen, und ein Gewinnpotential von 300 bis 500% aufweisen. Um bei den kommenden GEWINNERAKTIEN von Beginn an dabei zu sein, sollten Sie nicht zu lange zögern, und sich für das Premium-Abo von stockreport.de entscheiden.+ +
Daher mein dringender Rat: Tragen Sie HIER IHRE EMAILADRESSE ein, und erhalten GARANTIERT alle neuen GEWINNERAKTIEN als Erstes.


www.stockreport.de


Sie sollten nicht zu lange zögern, denn sonst entgehen Ihnen Gewinne wie diese:

• + 166% mit TerraX Minerals in 4 Monaten
• + 1.022% mit Arizona Mining
• + 193% mit Wealth Minerals in 4 Monaten
• + 194% mit Almaden Minerals


Dies ist nur ein Teil der Gewinne die unsere Premium-Leser spielend leicht erzielen konnten.

Sie müssen diesen Gewinnen jedoch nicht hinterher trauern, denn Sie können in Zukunft auch solche Gewinne verbuchen!

SONDERAKTION: 3 MONATE GRATIS



HIER DIREKT ZUR ANMELDUNG >> www.stockreport.de/neuanmeldung.asp

DIREKT ZUM PREMIUMBEREICH

Das Abo verlängert sich NICHT automatisch - sondern nur wenn Sie das ausdrücklich wünschen.

Disclaimer/Interessenskonflikt: Der Herausgeber von explorercheck.de (Daniel Schaad) hält derzeit keine Aktien von Carlyle Commodities.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, und auch nicht um eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens. Daher kann ein Interessenskonflikt vorliegen. Dieser Text stellt dennoch die objektive Meinung des Autors dar. Die Quellen die dem obigen Text zugrunde liegen stammen direkt vom Unternehmen, aus Pressemeldungen, von eigener Recherche und aus der Unternehmenspräsentation.

Der Herausgeber Daniel Schaad begrüßt die journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts– und Finanzmarktberichterstattung und achtet im Rahmen der Aufsichtspflicht darauf, dass diese in allen Publikationen von den Autoren und Redakteuren beachtet werden.

Bitte beachten Sie auch unser ausführliches Impressum inklusive Erklärung zum Datenschutz und Haftungsausschluss: www.explorercheck.de/impressum.asp

Gerne dürfen Sie unsere Artikel mit Quellenangabe teilen und weitergeben.